aktuelles

alle
bands
gruppenkurse
einzelunterricht
projekte
archiv


alpechrüterchili trio
die alten «standards» der schweizer volksmusik, neu interpretiert und aufgetischt!

mit mario alonso und leo wildi

voc, yodel, perc


jodelangebote im galotti (zürich)
zusammenkommen und klingen – gemeinsam geniessen wir in ungezwungener atmosphäre verschiedene jüüzli, jodeln mal einstimmig, mal mehrstimmig, mal angeleitet, mal improvisiert und schaffen raum für das, was grad kommt!

kursleitung


einzel- oder gruppenunterricht (auf anfrage)
dich fasziniert die stimme? du möchtest schon lange singen, traust dich aber nicht? du möchtest an eurem firmenausflug was neues ausprobieren? dich interessiert jodel, obertongesang, improvisation, gesang ganz allgemein? dann bist du bei mir genau richtig!

gesangspädagogik


wo beginnt musik?
was passiert, wenn wir wirklich hinhören?
eine gratwanderung zwischen musik, geräusch, lärm und stille.
ein projekt für ph-studierende zur künstlerisch-philosophischen auseinandersetzung mit der eigenen definition von musik (erstmals durchgeführt 2022 an der phsz).

konzeption, projektleitung


beyond vowels
zu viert achtstimmig unterwegs: obertongesang, der unter die haut geht.

mit wolfgang saus, timber hemprich und ruth buchli

soprano, obertongesang


rondorchester
unsere 14-köpfige band präsentiert hits aus aus dem rondo im brass style für deinen pfadi-anlass!

voc, uke


partial obertonchor
der obertonchor «partial» beschwört in seinem programm klingende findlinge und vergessene rufe zwischen tradition und experiment.

leitung: christian zehnder und marcello wick

voc, obertongesang